SG Flensburg-Handewitt ist DEUTSCHER HANDBALL MEISTER !

Unvergleichlich: Die SG Flensburg-Handewitt ist zum zweiten Mal nach 2004 DEUTSCHER MEISTER!
Am letzten Spieltag der DKB Handball-Bundesliga glückte ein 22:21 (12:12)-Erfolg über FA Göppingen und brachte damit auch das Ende des Fluchs von 7 (sieben!) Vize-Meisterschaften seit 2004 mit sich. Beim Schlusspfiff brachen alle Dämme, die 16 Akteure fielen sich schreiend in die Arme und und brachten die Flens-Arena zum Beben.

Im direkten Anschluss ging es direkt vor der Arena weiter:

über 15.000 Menschen warteten, bis Tobias Karlsson um 18.45 Uhr mit der Meisterschale auf die Bühne sprang.
Die Fans waren außer Rand und Band und es wurde eine wahnsinnige Party bis spät in die Nacht, die ihresgleichen sucht – und so schnell nicht finden wird.

Am Freitag, den 22.06.2018 veröffentlicht MURDERSOUND nun die „Meister-Version“ der Flensburg-Hymne „UNVERGLEICHLICH“.
Sowohl in drei neuen Song-Versionen auf allen Download- und Stream-Portalen als auch als „Meister-Video“ auf youtube und facebook.

Hier geht es zu den Download- und Stream-Portalen