Vince bei ‚Rudern gegen Krebs‘

Am kommenden Samstag, den 11.Juli gegen 13 Uhr ist wieder Startschuß für den alljährlich stattfindenden Super-Showdown (auf der Außenalster HH – Schöne Aussicht 39):
Der ultimative Wettstreit auf dem Wasser zwischen den Professoren des UKE und einer Auswahl hochtalentierter, wenn auch leicht trainingsfauler Super-Athleten.

Dieses Jahr wieder mit dabei (im Doppelvierer!):
Fabian Harloff (Schauspieler, Musiker), Vince Bahrdt (Musiker, Produzent), Jörg Mackensen (Produzent, toneworx) und als 4. Superathlet noch eine kleine Überraschung…. Vielleicht wird es den Nachwuchs-Superathleten ja dieses mal gelingen, die Auswahl der UKE-Ärzte hinter sich zu lassen, nachdem letztes mal ein sich davon machender Sitz die überraschende Niederlage unserer Fast-Helden nach sich zog.

Die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ ist eine Initiative der „Stiftung Leben mit Krebs“.

Weitere Informationen unter www.rudern-gegen-krebs.de !