Disney’s Jake und die Nimmerland Piraten

Jake und seine Freunde Izzy, Cubby und der Papagei Skully leben auf einer Insel nahe bei Nimmerland. Die Kinder sind dem berüchtigten Captain Hook ein Dorn im Auge und er versucht alles, um ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen, wie etwa ihre Sachen zu stehlen.

Um ein Abenteuer abzuschließen, müssen Jake und seine Freunde in jeder Episode drei Aufgaben lösen, nach deren Erfüllung sie Golddublonen bekommen, die sie am Ende in ihre Teamschatztruhe legen.

      Passwort_SNIP_v1
      NimmPiratenBand_SNIP_v1
      JNP-Verschollen-60-v1
      OhKokosnuss_SNIP_v1

Vince synchronisiert die Rolle des ‚Bones‘ in der Zeichentrickserie und produziert sämtliche Songs, die als Musikvideo am Ende einer jeden Folge zu sehen sind.

Hier ist er auch der Autor der deutschen Texte und als ‚echter‘ Pirat zusammen mit Patrick Bach zu sehen, mit dem er diese Songs auch singt.
Bislang wurden 4 Staffeln mit 121 TV-Folgen produziert.

LINKs:

Hier geht es zu den MUSIK-CDs
Hier geht es zu den DVDs
Hier geht es zu den Hörspielen

Die Serie läuft derzeit TÄGLICH mit je zwei Folgen auf dem DISNEY CHANNEL.