
2011 wird der HSV zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte
DEUTSCHER MEISTER !!! 



"Wer... ist Deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-HSV!!!" tönt es aus 12.000 Kehlen auf dem völlig überfüllten Hamburger Rathausmarkt.
Rechtzeitig zur Riesenparty, bei dem Vince & Lotto King Karl alias "Mister Macho Y Los Muchos Macho Muchachos" live mit kompletter Band den Mittelpunkt Hamburgs rockten, war auch die CD im Kasten:
Gunter Gabriel gab sofort sein OK, seinen 1979 für die HSV Fußballer getexteten Titel von Vince und Lotto auf die Handballer umschreiben zulassen, und so ist es nun vollbracht: Mister Macho Y Los Muchos Macho Muchachos veröffentlichen Ihren 5. Tonträger für die HSV Handballer und krönen damit die grandiose Saison, in der der HSV dem THW Kiel nach sechs Jahren und zwei Vize-Meisterschaften endlich den Titel abringt!

MISTER MACHO Y LOS MUCHOS MACHO MUCHACHOS sind:
Jenny Macho (voc) alias Lotto King Karl
Cindy Macho (voc/keys) alias Vince Bahrdt
Mandy Macho (git/bass) alias Sami Khatib
Beverly Macho (git) alias Jörn Heilbutt

|