Udo Lindenberg auf Platz #1 der Deutschen Jahrescharts!

Udo Lindenbergs Album „Stärker als die Zeit“ (mit dem Song „Muss da durch“ aus der Feder von Vince Bahrdt) landet auf Platz#1 der Deutschen Jahrescharts 2016 !
Lindenberg ist damit der beliebteste Künstler dieses Jahres in Deutschland und verweist Metallica und Andrea Berg auf die Plätze.

Nach dreijähriger Tournee durch die Stadien mit über 800 000 Besuchern, diversen Kreuzfahrt-Auftritten, Musicalpremiere seiner eigenen Geschichte auf dem Hamburger Kiez, dem „Bambi“ für’s Lebenswerk und natürlich seinem 70. Geburtstag im Mai besteigt er nun zum ersten mal in seiner Karriere den Thron für das erfolgreichste Album des Jahres!

2017 tourt er weiter durch die größten Hallen Deutschlands: Hamburg-Termin ist der 6. Juni 2017 in der Barclaycard Arena – es gibt nur noch Restkarten.